Das Cologne Center of Language Sciences (CCLS) ist ein institutsübergreifendes Lehr- und Forschungszentrum der Philosophischen Fakultät der Universität zu Köln und richtet sich an alle sprachwissenschaftlich Interessierten aller Institute und Einrichtungen der Universität. Bitte füllen Sie das untenstehende Formular für den Mitgliedschaftsantrag aus.

Bitte beachten Sie bei der Verwendung von Kontaktformularen unsere Hinweise zum Datenschutz.

AUFNAHMEANTRAG FÜR DIE MITGLIEDSCHAFT IM CCLS

Hiermit beantrage ich beim Vorstand die Aufnahme als Mitglied im Cologne Center of Language Sciences – Kölner Zentrum Sprachwissenschaften (CCLS).

Sie erhalten nach dem Absenden eine Bestätigungsmail. Bitte klicken Sie auf den enthaltenen Link, um Ihre Emailadresse zu verifizieren. Danach wird Ihre Mitgliedschaft gültig.